Neuigkeiten und aktuelle Angebote aus meiner Praxis

Ich baue Brücken zum Bruchhof

anders und begabt ist eines der Kunst- und Kulturprojekte von und für Menschen mit und ohne Behinderung. Ich ermögliche diesen Künstlern, ihre Werke in meiner Praxis zu präsentieren.

KUNST BERÜHRT UND BEWEGT Ich bin dankbar dafür, dass fotografische Aufzeichnungen von Axel B. und Bilder von Detlev Reimann die Wände meiner Praxis verschönern.

Sternenzauber 2018

Spendenaktion für Verein für Krebskranke Kinder Hannover e.V.

In diesem Jahr bin ich vom 2.-10.12.18 und vom 16.-28.12.18 wieder in der Vereinshütte auf dem Stadthäger Weihnachtsmarkt.

Kommt mit Euren Freunden und Familien, genießt leckere Heißgetränke und Waffeln in gemütlicher Atmosphäre. Wer mich noch nicht persönlich kennt, ist herzlich eingeladen zu einem netten Schnack.

Freut Euch auf ein buntes Allerlei und Selbstgemachtes, was vom Herzen kommt. Ihr könnt bei mir Mutplätzchen, Glückskuchen, Kraftengel, Honigkerzen, Duftsäckchen, handgesiedete Seifen, Körnerkissen, Traumfänger, Räucherstäbchen, Herzenswunschbänder, Engelshaarmarmelade und vieles mehr erwerben.

Die Erlöse fließen in meine Spendenaktion für Krebskranke Kinder Hannover e.V..

Ich freue mich auf Euch!

Manuela Andrä – Heilpraktikerin für Psychotherapie, Die Coachin und Trainerin für Kids & Familien in Stadthagen

 

„Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken.“

Marc Aurel (121-180)