Palmtherapy® arbeitet effektiv mit belastenden emotionalen Zuständen. Phobien lassen sich in kurzer Zeit beseitigen.

Palmtherapy®
Manuela Andrä
Stadthagen

Kinderhypnose

Palmtherapy®

Palmtherapy mit Manuela Andrä

Dieses Verfahren versteht sich als Handflächentherapie und erlaubt die effektive Behandlung zahlreicher belastender emotionaler Zustände mit anhaltendem Effekt.

Faszination Hände

Hände sind wie eine Landkarte des Lebens. Charakter, Fähigkeiten, Talente,  sowie vergangene und zukünftige Tendenzen können sich dort widerspiegeln. Jede Hand ist so einzigartig, wie der Mensch, zu dem sie gehört. Keine Hand gleicht der anderen, nicht einmal die linke der rechten.

Handlinien und Fingerabdruck

Unsere Handlinien bilden sich vorgeburtlich und sind etwa mit der 16. Schwangerschaftswoche nachweisbar. Im Lauf des Lebens können sie sich verändern, die Papillarmuster bleiben jedoch bis zum Tod  erhalten. Der Fingerabdruck bildet die sogenannten Papillarlinien ab. Ein Fingerabdruck ist individuell.

Handdiagnostik

Eine Art Handdiagnostik wurde schon sehr früh in der chinesischen Medizin und später unter anderem auch von Hippokrates angewandt. Sie ermöglichte ein rechtzeitiges Erkennen verschiedener Störungen.

„Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken.“

Marc Aurel (121-180)

Palmtherapy ® – Synergie aus traditioneller Chinesischer Medizin und moderner Forschung

Dr. Moshé Zwang, der Erfinder der Palmtherapy®, hatte erkannt, dass bestimmte Bereiche der Hände mit entsprechenden Regionen des Gehirns u.a. über Nervenbahnen in steter bidirektionaler Verbindung stehen. Moderne Diagnosesysteme bestätigen, dass verschiedene emotionale Probleme mit definierten Bereichen des Gehirns im Zusammenhang stehen.

Palmtherapy® macht sich die wechselseitige Beziehung von Hand und Persönlichkeit zunutze.

Die wissenschaftlich orientierte Chirologie (Handanalyse) wird mit einer Stimulation der Innenhand kombiniert und durch reflektierende Gesprächsführung begleitet. Die Gehirntätigkeit wird beruhigt. Angst- und stressverursachende Themen können aufgelöst werden, Blockaden im Energiefluss brechen auf.

Moshé Zwang sagte: „Die Hand ist wie die Tastatur eines Computers. Wenn man weiß, wo man stimulieren muss, kann man vorhersehbare Ergebnisse erzielen.“

Durch die Palmtherapy® kann ich auf energetischer Ebene harmonisierend mit Ihnen arbeiten und ein emotionales Gleichgewicht herstellen.

Palmtherapy® wurde im Buch von Jürgen Fliege aufgenommen: „Heiler bei Fliege – wenn nichts mehr helfen will

Gib mir Deine Hand. Ich unterstütze Dich dabei, Dir selbst zu helfen.